HOCHZEITSREPORTAGE

- EUER GROßER TAG & UNSER GEMEINSAMES ABENTEUER -



Es gibt wohl nichts Schöneres im Leben eines Paares als „Ja“ zueinander zu sagen und die größten Gefühle zu erleben. Hierbei komme ich ins Spiel: Ich halte eure ganz besondere Magie zwischen einander fest & lasse euch euren Moment genießen. Ganz egal wo auch immer eure größte Liebeserklärung stattfindet, kirchlich, im großen oder nur ganz kleinen Kreis, auch am anderen Ende der Welt: Ich verwandele eure Emotionen in Bilder für die Ewigkeit & begleite euch. Angefangen mit dem „Getting-Ready“, über die Hochzeit selbst und die anschließende Feier. Ich halte alle Tränen, Emotionen und Momente mit meiner Kamera fest. Hierfür biete ich verschiedene Pakete an. Falls ihr aber einen ganz anderen speziellen Wunsch habt oder euer Paket nicht dabei ist, schreibt mir gerne und ich erstelle euch ein individuelles Angebot. Ihr braucht noch ein Foto für eure Einladungskarten oder wollt einfach noch ein paar Aufnahmen vor eurem großen Moment haben? Hierfür biete ich ein PRE-Wedding Shooting vor eurem Tag an, um uns vorher kennenzulernen & an eurem großen Tag ganz vertraut zu sein.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Abenteuer,

 

Eure Joanna

INKLUSIVLEISTUNGEN

- WHAT'S INCLUDED -



PRE- WEDDING

SHOOTING

Ab einer Hochzeitsbuchung von 8 Stunden, möchte ich euch ein Pre-Wedding Shooting schenken! Warum? Ganz einfach: Euer Tag ist meine Herzensangelegenheit & es gibt nichts Schöneres, als an dem großen Tag ein eingespieltes Team zu sein! Gemeinsam können wir uns also bei einem ca. 45-Minütigem Shooting kennenlernen & tolle Momente sammeln. Vielleicht braucht ihr ja auch noch ein Foto für die Einladungskarten oder wollt mich einfach mal in Action sehen: Ich freue mich auf unser gemeinsam Treffen!

- 01/04 -
 

SWIPE NACH RECHTS UM ALLE LEISTUNGEN ZU SEHEN



Ich möchte es "Investment" und nicht "Preis" nennen, denn an diesem Tag investieren wir in uns gegenseitig. Ich werde mit meinem ganzen Herzen dabei sein, euch in all euren Emotionen als Freundin zur Seite stehen und die schönsten Augenblicke mit meiner Kamera einfangen.

Die Augenblicke, die in Jahren auch noch so wertvoll sein werden und euch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. Ihr werdet von mir ein Dauerlachen bekommen, vielleicht sogar das ein oder andere Tränchen ( ich fiebere genauso mit wie ihr! ) und meinen Unsichtbarkeitsmantel merken, wenn es drauf ankommt. In jemanden zu investieren könnte wohl mit die größte Entscheidung für euren großen Tag sein und falls ich diese Person sein darf: Ich bin bereit für unser magisches Abenteuer voller Emotionen und freue mich riesig darauf!


 

INVESTMENT

- LET'S DO THIS TOGETHER! -



FRAGEN & ANTWORTEN

- MEINE LEISTUNGEN -



WIE VIELE STUNDEN BIETEST DU AN?

Für eure Hochzeit könnt ihr mich 6,8,10 oder 12 Stunden buchen. Standesamtpakete biete ich ab 4 Stunden an. Wenn ihr spezielle Wünsche oder Vorstellungen habt, dann mache ich euch gerne ein individuelles Angebot fertig. Auch für kürzere Begleitungen wie zb. beim Standesamt, halte ich gerne die schönsten Momente fest.

KÖNNEN WIR DICH AUCH FÜRS AUSLAND BUCHEN?

Absolut! Einer meiner großen Leidenschaften ist das Reisen, also scheut nicht davor anzufragen, um euch ein Pauschalangebot zu machen. Denn egal wo ihr euch das Versprechen geben mögt, ich bin deutschlandweit und im Ausland verfügbar & freue mich riesig ein Teil davon zu sein.

WIE VIELE BILDER BEKOMMEN WIR & WANN KÖNNEN WIR DAMIT RECHNEN?

Spätestens 4 Wochen nach eurem großen Tag, werdet ihr die bearbeiteten Bilder per Onlinegalerie zugeschickt bekommen. Vorab gibt es meist von mir schon ein "Sneak Peak" um die Wartezeit etwas zu verkürzen- bei allen Reportagen bemühe ich mich aber die Arbeiten in bester Qualität so früh wie möglich zuzusenden. Ich bearbeite alle ausgewählten Bilder in meinem Stil (Farbigkeit, Kontrast & Helligkeit). Pro Stunde könnt ihr mit 40-50 bearbeiteten Fotos rechnen (meist werden es jedoch mehr weil ich mich kaum entscheiden kann).

WIE LÄUFT EINE BUCHUNG BEI DIR AB?

Um eine Hochzeitsbegleitung bei mir zu buchen, könnt ihr mir über das Kontaktformular eure Eckdaten hinterlegen. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei euch zurück, um den großen Tag zu planen, euch persönlich Kennenzulernen & euren Termin zu reservieren. Bei einem ersten Gespräch können wir all eure offenen Fragen beantworten und euren Hochzeitstag besprechen. Um an eurem Tag ein noch eingespielteres Team zu sein, schenke ich euch zu jeder Buchung ab 8 Stunden ein Pre-Wedding Shooting. Für mich ist es unheimlich wichtig, das ihr euch fallen lassen könnt und ganz ihr selbst seid, weshalb ich euch als Freundin & Beraterin an eurem Tag zur Seite stehen möchte.

LAST BUT NOT LEAST- WAS KOSTET EINE REPORTAGE BEI DIR?

Gerne schicke ich euch meinen Hochzeitskatalog als PDF Datei zu, wo ihr alle Informationen rund um die Preise & Leistungen findet. Die Hochzeitsreportagen fangen ab 975,-€ an.  Falls ihr aber gerne eine Stundenanzahl bevorzugt die nicht oben aufgelistet ist, schreibt das gerne dazu & ich mache euch ein individuelles Angebot fertig. Klickt dafür einfach HIER.