1/1

LIFESTYLE SHOOTINGS

- HERE ARE YOUR OPTIONS -



 

Neben der größten Ehre ein Teil einer Hochzeit sein zu dürfen, liebe ich aber auch die Lifestyle Fotografie! Paare, Freunde, Familien, Neugeborene sowie Schwangere & die größten JGA-Party’s gehören zu meiner Leidenschaft. Falls du Interesse an einem Shooting mit mir hast, schreibe mir gerne unter tabea.baker@gmail.com eine E-Mail oder kontaktiere mich über das Kontaktformular. Ich versuche mich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung zu setzen um dein Traumshooting gemeinsam mit dir zu planen!
 

 

- 1-4 PERSONEN -

COUPLE, FRIENDS, FAMILY

Ihr wollt die Liebe zwischen einander für ewig festhalten? Oder eurer besten Freundin ein Geschenk machen & braucht noch ein paar Bilder um die Wände daheim zu zieren? Dann freue ich mich von euch zu hören!

• ca. 30 bearbeitete Bilder pro Stunde

• Passwortgeschützte Online-Galerie, die ihr mit euren Liebsten teilen könnt

(hochauflösende Qualität)

• An/ Abfahrt bis zu 50 km ab Köln inklusive
(danach 0,50 ct/km)

60 MIN: 225,- € | 120 MIN: 350,- €

SWIPE NACH RECHTS UM ALLE LEISTUNGEN ZU SEHEN



SHOOTINGPAKETE

-INFOS & PREISE (2020)-



FRAGEN & ANTWORTEN

- MEINE LEISTUNGEN -



WIE VIELE STUNDEN BIETEST DU AN?

Je nach Shootingart könnt ihr zwischen 45 und 120 Minuten auswählen. Gerne mache ich euch aber auch ein individuelles Angebot fertig, falls eure Wunschdauer nicht dabei ist.

WAS ZIEHEN WIR AN?

Bevor euer Shooting startet, schicke ich euch noch meinen Style Guide per E-Mail zu. Dieser dient euch als Inspiration, falls ihr ein wenig Unterstützung braucht. Generell gilt aber folgendes: Zieht das an worin ihr euch wohl fühlt & ganz ihr selbst sein könnt. Erdtöne, Basic Sachen, Strick und helle Töne sind immer besonders schön in der Natur- auch in Sachen Dekoration, Wildblumensträußen und Decken/Kissen sind euch keine Grenzen gesetzt. Adiletten und Jogginghose freuen sich Zuhause wieder auf euch.

WANN KÖNNEN WIR UNSER SHOOTING UMSETZEN?

In der Hauptsaison bin ich an den Wochenenden meist auf Hochzeiten unterwegs und fange dort die schönsten Momente ein. Generell versuche ich die Termine auf Sonntags oder unter der Woche abends zu legen ( da ist das Sonnenlicht besonders schön! ).

WAS MACHEN WIR WENN ES REGNET?

Ich tanze mit euch auch gerne im Regen! Dort können auch wunderschöne Bilder entstehen. Habt ihr euch aber ein Sonnenuntergangsshooting gewünscht, verschieben wir den Termin gerne auf einen Tag wenn die Sonne wieder scheint.