FRIDA - NAMASTE LITTLE BABY GIRL


"Joanna, wann stirbst du eigentlich an einem Zuckerschock?"

"Bei Hundebabies. Und definitiv beim Shooting von der kleinen Frida."


Ich glaube es gibt für mich nichts Schöneres, als die Nebensaison mit euren kleinen Lovestories zu füllen. Frida, Rena und Andi waren eine davon. Die Beiden haben mich angeschrieben, um die ersten Momente mit ihrer kleinen Maus festzuhalten und für immer zu verewigen. Frida hatte es nämlich besonders eilig und hat ein paar Wochen eher die Beiden stolzen Eltern überrascht! Mit einem imaginärem Koffer voller Glücksgefühle, durfte ich die Drei besuchen und eine kleine Homestory festhalten. Anschließend durfte ich als gelernte Designerin, sogar noch die Geburtskarten der kleinen Maus gestalten. DANKE für euer Vertrauen & namaste, kleine Frida.