top of page
Destination Wedding Photography
IT TAKES TWO + ME = THREE! CAN'T WAIT TO BE YOUR 3RD WHEEL!
shadow.jpg

READY FOR OUR ADVENTURE?

Hochzeitsfotografin Hamburg + Köln
withlove.png

Seid ihr bereit für den ultimativen nächsten Schritt? Ich bin so happy, dass wir uns hier gefunden haben & kann’s kaum abwarten von euren Plänen und Träumen zu hören. Jedes Mal, wenn eine neue Anfrage aufploppt, hüpft mein Herzchen. Also lasst uns eure Gefühle einfangen, eure Geschichte & LET’S ROCK YOUR JOURNEY!

Füllt einfach das Kontaktformular unten aus & ich meld’ mich ganz ganz bald bei euch mit allen Infos zurück. Falls ihr keine Rückmeldung von mir bekommen habt, kontaktiert mich gern erneut per Mail: info@joannabaker.de oder über Instagram @joanna.baker

Liebst,
Eure Joanna

Destination wedding photographer
DROP ME A MESSAGE &

LET'S CAPTURE YOUR STORY

Art der Trauung:
Stil der Hochzeit:

UHHH YES! Danke für eure Anfrage! Ich werd mich so schnell es geht bei euch zurück melden & kann's kaum abwarten mit euch das Abenteuer zu planen :)! Solltet ihr innerhalb von 48 Stunden noch keine Rückmeldung haben, schaut bitte im Spam-Ordner nach. Vereinzelnd landen meine Mails auch dort.

shadow.jpg
A BIG THANKS, TO ALL THE SOULMATES I CAPTURED WITH MY CAM!

LOVE LETTERS

kind words

Hochzeitsfotografie Glücksburg

F + J

|

"Third Wheeling auf ganz hohem Niveau!

 

Joanna hat die Begabung, Momente on Point einzufangen, dass man Gänsehaut bekommt. Wir hatten Joanna an unserer Hochzeitsfeier dabei und haben uns durch ihre herzliche und emphatische Art pudelwohl gefühlt. Die Fotos und Videos sind wunderschön geworden und wir würden uns immer wieder für sie entscheiden. Liebe Joanna, du bist wie eine Freundin für uns und es war toll dich dabei zu haben. Die nächsten Aufträge haben wir bereits bei dir gebucht, weil es für uns keine bessere Fotografin hätte geben können. Wir empfehlen dich definitiv weiter.

​

Alles Liebe, FinJan"
 

GLÜCKSBURG (54° 50′ N , 9° 33′ O.)
bottom of page